Platinring mit Moissanit


Goldschmied Halle Anfertigung Platin

Für diesen schönen weißen Edelstein im Carré-Schliff wurde eine offene Ringschiene gefertigt. Der Stein ist einem Diamanten zum verwechseln ähnlich, es handelt sich aber um einen Moissanit, einer Daimant-Synthese. Er wiegt etwas mehr als ein Carat und ist deutlich günstiger als sein natürliches Vorbild. Den Stein hat der Kunde mitgebracht. Im Atelier wurde für den Stein die Ringschiene in 950 Platin so entworfen und gefertigt, dass der Eindruck entsteht, der Stein würde allein durch Spannung gehalten. Tatsächlich verbirgt sich unter ihm eine fast unsichtbare Brücke um den perfekten Sitz des Steins zu garantieren. Die Illusion ist dennoch ungestört...


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen